Company Profile

Die Yogurtlandia-Produkte kommen bei alt und jung gut an. Das trendige frozen yogurt ist zwar einem eher jüngerem Publikum bereits bekannt, aber auch ältere Leute lassen sich von diesem innovativen Produkt begeistern. Eltern schätzen das Produkt für ihre Kinder insbesondere weil es kalorien- und fettärmer ist als Eiscreme, jüngere Leute lassen sich indes von der Innovation und der zu wählenden Toppings begeistern.



Das coole und innovative Design wird nicht unbemerkt bleiben, sowie die Inneinrichtung mit der Toppingbar un der Waffel- und Crêpesplatte, die den Kunden jeden Wunsch erfüllt. Unsere Markenbotschaft ist es, süsse Speisen in einzigartigem Ambiente zu präsentierten. Speziell für frozen yogurt gilt: „We love Yogurt…nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!“. Wer an Yogurtlandia denkt, dem soll spontan an frisches und natürliches frozen yogurt und hochwertige Produkte einfallen. Als Footdtruck (speziell für frozen yogurt und Waffeln am Stiel) sprechen wir bei öffentlichen Veranstaltungen Menschen aller Altersgruppen an. Als Eventmobil für Firmenevents buchen uns Firmen, die in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten möchten oder ein neues Firmenprodukt präsentieren möchten.

Kinder/Teenies:
frozen yogurt, Muffins, Waffeln am Stiel, Desserts generell

Gesundheits- und sportbewusste Menschen:
Insbesondere Früchte- und Joghurtshakes, Salate, frozen yogurt, Yo-Creations

Berufstätige Menschen/Studenten:
Mittagsmenus, Yo-Creations, Crêpes und Waffeln, Salate, Desserts

Graue Panther:
Desserts generell

Das Basiskonzept von Yogurtlandia richtet sich auf den Verkauf von frozen yogurt, den sogenannten Yo-Creations, sowie von diversen Shakes. Die Dimensionen der Joghurt-Theke bestimmt sich nach dem verfügbaren Raum und umfasst in allen Fällen einen gekühlten Bereich für die frischen Früchten und Fruchtsaucen, und einen warmen Bereich für die Schokoladensaucen.

Das Yogurtlandia Team